Special: Die Abitüte

Unicum spendiert allen Abschlussklassen coole Give-Aways

Special: Die Abitüte für Abiturienten

Studenten erfreuen sich bereits seit vielen Jahren an der Unicum Wundertüte, ab Mai 2015 steht ein ähnliches Angebot endlich auch für Abiturienten zur Verfügung: die Abitüte mit zahlreichen coolen Give-Aways wird in diesem Jahr Unicum direkt zu euch an die Schule gebracht. Und das Beste: es entstehen dabei keinerlei Kosten, die Aktion ist vollständig kostenlos! 

Die Abitüten enthalten viele unterschiedliche Produkte, von einem Relentless Energy-Drink und einem Schokoriegel bis hin zum Anti-Stressball und Schreibmaterialien. Darüber hinaus findet ihr in den Abitüten noch viele weitere coole Give-Aways! Klickt euch einfach einmal unter www.unicum.de rein und checkt den Tüteninhalt. Dort könnt ihr euch die Tüten online für den gesamten Jahrgang auch direkt sichern. Am besten schnell sein, da die Anzahl der Abitüten begrenzt ist!