Auslandsstudium in Europa

Zwei jungel Mädels haben Spaß

Darum geht's

Du stehst kurz vor dem Studium und möchtest gerne schon während der Studienzeit internationale Erfahrungen sammeln? Vielleicht möchtest du aber auch nur einen Teil deiner Studienzeit im Ausland verbringen und dein Studium möglichst abwechslungsreich gestalten? Dann ist ein Auslandsstudium für dich genau das Richtige! Welche Länder für ein Auslandsstudium besonders beliebt sind, wie du an einen Studienplatz im Ausland kommst und welche Voraussetzungen du für entsprechende Länder erfüllen musst, erfährst du auf den nachfolgenden Seiten!

Studieren in Europa

Ein Auslandssemester außerhalb von Europa

USA-Special: US-Studium zu den Kosten eines Studiums in Deutschland

Neuer kostenfreier Online-Kurs USA Stipendienhack gelüftet – Wie Du zu den Kosten eines Studiums in Deutschland – und so einfach wie in Deutschland – in den USA studieren kannst.

Hunderte male getestet: Wenn es immer schon dein Traum war, für eine Zeit lang den American Way of Life zu erfahren und das Amerikanische College-Leben zu erfahren und dabei wichtige Steps auf deiner akademischen Karriereleiter zu beschreiten, dann legen wir dir diesen für kurze Zeit kostenlosen Online-Kurs ans Herz, um einen wirklichen Shortcut für deinen Weg an einer Amerikanische Uni zu absolut erschwinglichen Gebühren zu erfahren!

Bewerbung auf einen Studienplatz im Ausland

StudiMed vermittelt Studienplätze im Ausland in den Studiengängen Humanmedizin, Zahnmedizin und Tiermedizin für Bewerber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und über 2.000 vermittelten Abiturienten, ist StudiMed darauf spezialisiert seine Kunden von der Erstberatung über die gesamte Dauer des Studiums bis zur Approbation zu begleiten: Bei der Studienplatzauswahl und -vermittlung, den Bewerbungsprozessen und Zulassungsverfahren, Vorbereitungskursen und Lernangeboten, Kennenlernrunden und Infoveranstaltungen zum Knüpfen von Kontakten sowie der Organisation des Auslandsaufenthalts und des Lebens vor Ort.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren